Navi mit Funk Rückfahrkamera verbauen

  • Hallo!

    Ich habe einen Touran Cross 2008 (1T2) und möchte ein Navi mit Funkkamera verbauen!

    Kann mir jemand sagen wie ich das Kabel für die Stromversorgung von der Heckklappe

    (links neben der Kennzeichenbeleuchtung) zur Rückfahrleuchte verlegen kann(soll)!

    Ich vermute das ich die Verkleidung abnehmen muß und das Kabel aus der Klappe hinausführen muß

    dann weis ich aber nicht weiter!

    Danke für Unterstützung

    mfG Leopold

  • Hallo!

    Ich hab bezüglich Kabelverlegung von der Heckraumklappe zur Rückfahrleuchte leider

    nichts gefunden!

    mfg Leopold

  • Hallo!

    Habe ein RC-Glied mit Diode 4007,Widerstand 20 Ohm und Elko 1000yF/16V

    eingebaut und es funkt!

    mfg Leopold

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!