Lichtmaschine ausbauen/tauschen

  • sind ja mal beides verdammt nette antworten:))

    Dieses video habe ich auch gefunden aber das ist auch das einzigste was ich finden konnte- also Youtube ist da definitiv nicht voll damit. Und ja das ist für 2008, für unser Baujahr 2012 war das anders aber Youtube ist ja voll davon ne :))


    Und ja auf eine Anleitung im internet zu suchen bin ich gar nicht gekommen , danke dafür aber beim nächsten hilfesuchenden im forum vllt ein wenig netter...

    Danke und ciao...

  • Das könnte daran liegen, weil hier viele nur das Wissen abgreifen und dann auf nimmer Wiedersehen weg sind.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Und bevor man hier pampig wird, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

    Wie wäre es z.B. mit einer anständigen Vorstellung damit man weiss mit wem man es zu tun hat? Oder villeicht ein Name damit man Dich ansprechen kann?

    Anonym reinstolpern, eine Frage in den Raum werfen und sofort Fachwissen erwarten funktioniert hier halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!