Lampe Abblendlicht wechseln

  • EFU50102 wenn du eine kurze Vorstellung schreiben würdest, sowohl von eurem Touran, als auch von dir bzw. eurer Gruppe würde das die Feedbackquote und wohl auch Qualität steigern. Einfach weil wir dann auch auch wissen würden was für einen Dicken ihr da überhaupt habt :)

  • Klickst du unten in meiner Sig auf den Link bist du schon mal im richtigen Bereich. Dann halt Ebene hoch und voila... :)


    Da schreibst du zum Auto. Wat isset wie alt gelaufen... wir sind halt neugierig.

    UNND this threat is worthless without pics :D


    2 Ebenen höher gehts zu deiner bzw. den vorstellungen der Leute. Wollen ja auch wissen mit wem wir reden und wo er wech kommt.

  • Hallo Albert, vielen Dank für die ausführlichen Bilder. Dürfte ich diese verwenden, um eine detaillierte Anleitung zum Wechseln der Lampen auf unserem Blog zu erstellen? Ich gebe dich gerne (falls du magst auch mit vollem Namen) als Quelle an ;)


    Dann wollte ich noch fragen, ob hier jemand mit einem Wechsel der Birnen am Touran II Erfahrung hat (Halogen)?


    Liebe Grüße

  • ja die Theorie. Mach das mal beim A4, da bricht man sich die Finger und ich behaupte es geht nicht ohne den SW zu beschädigen.

    Ist sicher nicht das einzige Auto wo man sich die Finger bricht. Mir ging es eher darum wozu man für den Touran 5T oder jedes andere Touran Model ein Anleitung zusammenstellen will für Lampenwechsel, wenn diese in der Bedienungsanleitung beschrieben ist?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!