Gepäckraumabdeckung wie zerlegen?

  • Liebe Touran-Freunde,


    da das Gehäuse meiner Gepäckraumabdeckung ziemlich zerdellt ist, hatte ich mich nach einer neuen umgeschaut. Hier in der Nähe hatte jemand aus den Kleinanzeigen eine verschenkt. Die ist optisch ok, jedoch ist eine der Abdeckkappen komisch aufgesteckt (die Seit, wo die Feder zur Montage ist). Sieht so aus, als wenn die ab war und dann falsch wieder draufgesteckt worden ist. Will jedoch nichts kaputt machen.


    Weiß jemand, wie man diese Kappe abbekommt? Einfach beherzt ziehen?


    Danke und Gruß
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!