Großes Problem: Suche DVD Player Blaupunkt DVp-02 Dringend

  • Hallo, mein Blaupunkt DVD Player in der Mittelarmlehne funktioniert nicht. Wie kriege ich diesen raus?
    LG

    Hallo, mein dvd Player läuft, jedoch kein Ton und kein Bild aufn Monitor, jetzt möchte ich gerne das Rse Steuergerät wechseln, wo befindet sich dieses?
    Und wie komme ich dort am besten heran?

  • Das befindet sich unter dem Beifahrersitz, dort wo auch das FES Steuergerät sitzt.


    Beifahrersitz nach hinten schieben, wenn sich ein Ablagefach unterm Sitz befindet, dieses ausbauen. Der Teppich ist unterm Sitz eingeschnitten, so das man ihn rausnehmen kann. Darunter befindet sich die Styroporbox mit den FSE und dem RSE Steuergerät.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!