• Okay dann weis ich schon mal in sachen reifen bescheid... danke dafür :applause:


    Momentan ist noch das originale fahrwerk drin aber das stört mich ganz schön, der touran zieht ja so ganz gut ab und verblüfft öfter
    mal so einige andere fahrzeuge aber so bald ne kurve kommt neigt der sich ganz schön... ich will aber auch nicht übertreiben und überlege ob ich mir von h&r die 35er federn hole... dann würden die Räder auch besser im radhaus stehen und auch besser in der kurve liegen und er ist nicht so tief das man nirgendwo mehr lang kommt... so wäre mein Plan... alternativ wäre ja mein Favorit das kw sportline das ist mir aber zu viel kohle...

  • Hier ist übrigens mal nen bild von den Schnäppchenfelgen...
    [ATTACH=CONFIG]8830[/ATTACH]


    Die sind zwar eigentlich so garnicht mein fall aber ich könnte mir vorstellen das dieses schlichte design ganz gut wirkt auf mein dicken... die nabendeckel will ich noch schwarz glänzend lackieren...
    was meint ihr so?

  • Finde sie eigentlich ganz cool.
    Denke aber das du schon etwas runter musst das sie wirken.
    Nabendeckel würde ich so lassen.

  • Hey Leute, hier mal nen Update zu diesem Thema... Hab jetzt die Felgen mal drauf gesteckt und ich muss sagen, sieht ganz gut aus😅👍 vorne ist es etwas grenzwertig aber mit den Federn später geht das schon...

  • Mal ne andere Frage. Die Stahlfelge, im Vordergrund, fährst du doch wohl nich etwa aufm Touran???
    Alu`s sehn gut aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!