Turboschaden 1.4 TSI 140PS ohne Worte!!

  • Ok danke .
    na dann hoff ich das ich noch lange Spaß mit meinem bmy;)
    Kette und das nockenwellending ist bis jetzt neu , alles andere noch original . Heute die 130000km geknackt

  • Ok danke .
    na dann hoff ich das ich noch lange Spaß mit meinem bmy;)
    Kette und das nockenwellending ist bis jetzt neu , alles andere noch original . Heute die 130000km geknackt


    Hmm jo, wünsche ich dir. Ich mir selber auch aber leider wurde ich bisher eines besseren belehrt

  • Ja nen guten ruf haben die 1,4 tsi in touran ja nicht, ich hab vor ihn bis zum Ende zu fahren . (Motortechnisch bezogen , hab da nachher was vor ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!