Schaumstoff um Motor - wie gehört der richtig drauf?

  • Hallo,
    bei meinem AVQ Motor ist, nachdem man die Saugrohrabdeckung herunter genommen hat, so ein Schaumstoff als Dämmung um den Motor herum. Jetzt habe ich diese ersetzt, da die alte sich langsam aufgelöst hat aber weiss nicht mehr wie diese richtig drauf gehört? Kann mir da jemand helfen oder kann jemand vielleicht mal ein Bild machen? 1,9L TDI Motor.



    Vielen Dank!!!

  • Ich hab die Darstellung aus ETKA mal gelöscht da es Soundchef nicht weiter hilft, Ofaf

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

    Einmal editiert, zuletzt von Ofaf ()

  • Danke, aber ETKA habe ich auch. Hat jemand ein richtiges Photo?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!