Fun Play Cross Touran Felgen auf normalen Touran fahren??

  • Hallo zusammen,


    seit gut zwei Wochen bin ich nun endlich auch stolzer Touran Besitzer und daher jetzt auch frisches Mitglied hier im Forum.


    Leider hat mein Touran nur 16 Zoll Felgen. Es ist ein 2008er 2,0 Liter Diesel in der United Ausführung.
    Nun bin ich auf der Suche nach schicken neuen Felgen. Damit ich nichts großartig am Auto verändern muss, will ich erstmal mit 17 Zoll Felgen weiter machen bzw. aufrüsten. Mir gefallen die Fun Play Cross Touran Felgen sehr gut.


    Kann ich die ohne weiters so auf mein Touran fahren oder muss ich Sie eintragen lassen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    Viele Grüße


    Hardy

  • Ist Original VW soviel ich weiß muss du sie nicht eintragen lassen !

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Denk daran das der Cross eine Mischbereifung hat.
    Vorne 215/50 R17 und hinten 235/45 R17.



    Gesendet von meinem Funktelefon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!