CAN Gateway Versionen

  • Die Codierung wird über die Verbauliste angepasst und nicht über die Codierung selber.


    Also Adresse 19--Verbauliste--->Hacken setzen;)

  • Das ist genau dasselbe! Setz mal in der Verbauliste einen Haken und Schau Dir dann die Codierung an --> hat sich entsprechend geändert. Im Gateway wird an sich nur die Verbauliste codiert. Dass die Codierung anders aussieht als beim alten Gateway kann durchaus sein, da das ein oder andere Bauteil neu unterstützt wird.


    Mach Dir keinen Kopf. Beim alten Gateway die Verbauliste notieren und bei genau diesen Teilen im neuen Gateway wieder Haken setzen. So läuft das. Codierungen sollte man eigentlich nur bei Ersatz mit gleichem Bauteil übernehmen. Nimmst ein anderes oder neueres sollte man immer alles von Hand durchgehen. Die Codiertabelle kann sich durchaus auch mal ändern.

  • ich denke es hat alles geklappt, hatte keine Ahnung vorher.
    Habe noch den haken bei 37 Navigation zusätzlich eingesetzt, da ich eins verbaut habe.
    Danke

  • Hallo,


    will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, da es passt, poste ich es hier mal:


    ich habe leider das Problem, dass meine Batterie leer gesaugt wird, nachdem ich das 510 in meinen Touran gebaut habe.


    Ich habe das Can Gateway 1K0907530H HW: 1K0 907 951 und Suche Ersatz. überall steht mindestens K, auf anderen Seiten steht dann man muss auf bestimmte Reinfolge achten.


    K finde ich derzeit nicht preiswert mit Versand in die Schweiz.


    Welche kann ich denn nehmen? komme nicht draus.


    worauf muss ich achten?


    ich werde noch bekloppt. Mein Freundlicher sagt, er kann es nicht auf K@178 umflashen...

  • Warum nicht?


    Ich hab meins auch von C auf K geflasht.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    ehemals "Qnkel"

  • Sag denen die sollen nach der TPI schauen wo eine AHK nachgerüstet wurde.Einfach in die Suchmaske eingeben "Batterie"oder "AHK" und die richtige TPI sollte sich finden lassen.
    Alles weitere steht dann drin mit dem flashen...
    Bist Du aus der Schweiz ja?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!