RNS 300 CD 2010 kennt alte Straßen nicht

  • Richtig, Geschmäcker sind verschieden.
    Ein externes Navi mit Klapphalter oben im A-Brett, 12V-Anschluss durchs Fach aus dem Handschuhfach und TMC mit einem Y-Adapter über Fakra hat auch was. Mann freut sich über das gelungene Projekt. Das wichtigste für den Laternenparker ist der geringe Klaufaktor.
    Grüße aus der Hauptstadt

  • Ich habe auch das serienmäßige RNS 300 und habe, weil ich da über die Jahre viele POIs gesammelt habe, zusätzlich ein Navman icn 750 mit Kartenmaterial von 2005 drin. Stimmt zwar nicht mehr alles, aber wenn man TROTZ Navi das Hirn nicht ausschaltet, kommt man dennoch überall hin. Der Navman ist links vom Lenkrad neben dem Dreiecksfenster an die Scheibe gepoppt und liegt auf dem Armaturenbrett auf. Das ist aber nur eine Übergangslösung, bis das Finanzamt endlich meine Steuern zurückbezahlt hat, dann bestelle ich so ein China-RNS für 399 Euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!