Klappern - Kunststoffabdeckung zwischen Lenkrad und Armatur!

  • Hallo mal wieder,


    da der Wagen ja noch nicht sooo alt ist, möchte ich nicht einfach drauf los reißen. Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich diese Kunststoffabdeckung zwischen Lenkrad und Armaturen entfernen kann? Da sich irgendwie an dieser Abdeckung Vibrationen übertragen die ein leises Klappern von dem Stück oder von etwas anderem darunter verursachen möchte ich es mal entfernen um zu schauen was da los ist.





    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/4084/armaturentouran2800x600.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Ich Danke euch;


    Gruß und bis bald;


    Grüny

  • einfach anfassen und aus der schiene in richtung lenkrad ziehen

  • Zitat von zap_293

    einfach anfassen und aus der schiene in richtung lenkrad ziehen



    :thx: Dir,


    Gruß,


    Grüny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!