irgendwo klappterts

  • hallo..


    habe folgendes problem..


    letzte woche hab ich mit nem kumpel mein neues gewindefahrk (H&R)
    ins auto gebaut.. nach kurzer testfest hörte ich ein klappern vor rechts immer wenn ich über bissl stärkere huckel fahre.. ist wei wenn man 2 metallkugeln aneinander schlägt..


    hat einer ne ahnung woran das liegen kann??
    danke, rico

  • moin
    ist das Klappern auch wenn du in einer kurve fährst ,bei mir haut der Federteller gegen die Karosse weil ich wohl zu tief bin
    mfg

  • das hab ich so noch nicht beobachtet.. werde mal drauf hören..


    ich hatte letztes jahr mal das problem was auch so ähnlich klang, da mussten die koppelstangen gewechselt werden, diese sind jedoch auch letzte woche gewechselt worden..

  • Das hängt wohl mit den Tilgergewichten an der Gelenkwelle zusammen. Einfach mal im stand die Gewichte lösen und wieder befestigen, dann könnte es weg sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!