Suche Schutz an den Türgriffen

  • Hi Leutz,
    an meinem alten Golf IV, der dem Trouran jetzt weichen musste, hatte ich zum Schutz der Türgriffmulden solche Abdeckungen (waren sogar aus Metall!) um den Lack dahinter zu schützen und auch optisch etwas anders da zu stehen... gibt ja kaum Golf IV auf den Strassen... :wink:


    Meine Suche für den Touran war aber erfolglos. Ist jetzt die Frage ob ich zu blöd bin oder ob sowas gar nicht angeboten wird.


    Jemand einen Tip?! Info?!


    Bild meines EX Wägelchens ^^

  • ...findest die Teile schick, ich nicht, aber Fingernägel schneiden soll auch helfen, besonders bei den Damen.


    PS: nicht persönlich nehmen!

  • Kein Problem ^^


    chic war kein Thema, praktisch sollte es sein. Zum Folienkleben hatte ich keine Lust. Muss ja nicht SOWAS sein, sondern nur etwas dass mir den Lack dahinter schützt.


    Gut, auf dem Unischwarz war es damals sehr gut zu sehen. Und das hat einfach genervt.

  • Nur mal ne doofe frage, wenn du so dinger dran machst, dann sieht dat eher bescheiden aus, da nehme ich lieber kratzer im Lack, in kauf, und da meckert garantiert kein gebrauchtwagenkäufer beim wiederverkauf.


    Aber wenn es um die optik und ums auffallen geht, habe ich nichts gesagt, gibt ja sogar Chromandeckungen für die Türgriffe draussen.

  • Die Griffe sind schon mit V2A abgedeckt seit neulich ;) Sieht auf dem Shadow Blue auch gut aus.


    Na gut, dann eben keine Schalen mehr :D


    Weiss jemand ob es Folie gibt? *hasse-kleben* ^^

  • Hab ich mal gemacht jetzt ;)


    Mal gucken. Danke erstmal.


    Diese Schalen habe ich vor meinem Golf auch in schwarz gesehen, daher kam ich damals auf diese silbernen Dinger da. Wie gesagt, kann auch am Lack gelegen haben. Es sah nach kurzer Zeit schon kagge aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!