tausche 3.Sitzreihe gegen var.Ladeboden

  • Hi,


    ich möchte eine 3.Sitzreihe los werden, aus einem Cross in der Stofffarbe orange/schwarz.


    Dafür hätte ich gerne den Ladeboden variabel.


    Die Gepäckraum-Verkleidung müsste natürlich mitgetauscht werden, da ja in den Seiten die Stützen für die Sitze usw. mit drin sind!


    Die Sitze sind TOP, da erst 1/2 Jahr alt. Hab einen Werkswagen gekauft und die 3. Reihe brauche ich nicht!


    Ciao
    Indian

  • und wenn ich kein Var. Ladeboden habe aber trotzdem gerne deine 3. Sitzreihe nehme ;) ??? :noidea: :gruebel: :keks:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!