Navi-Halter für oberes Ablagefach (Armaturenbrett)

  • Habe gerade etwas im Netz gefunden:


    Bi- automotive


    Find ich auch nicht schlecht.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Da der Admin mein Profil und die Beiträge nicht löscht, erledige ich das selbst...

  • ist ne schicke sache, nur versteh ich das mit dem tmc nicht. mus man da noch einen extra empänger haben?

  • Zitat von Schellinski87

    ist ne schicke sache, nur versteh ich das mit dem tmc nicht. mus man da noch einen extra empänger haben?

    TMC ist ein Empfänger für den Verkehrsfunk.
    Oft liegt dann eine Wurfantenne auf dem Armaturenbrett. Um diesen Empfang zu verbessern kann die Antenne vom Autoradie mittels Y-Adapter angezapft werden.
    Jürgen k.

  • tmc war mit bekannt aber der rest nicht!


    danke, wieder was gelernt :)

  • Moin den Touris, der Zufall hat mich ins Forum gespült…


    Als langjähriger Admin des Aprilia-Leonardoforums weiss ich gute Foren zu schätzen, dieses ist übersichtlich die Beiträge sind gut, der Umgang miteinander gefällt mir. Das Forum ist gemessen an Motor-Talk klein und das kann ich von meiner Firma auch behaupten, Hobby mit Bezahlung und so betreibe ich ich sie auch. Wer etwas verkauft muss sich an viele Regeln halten…und viel Lernen.


    Das Erste was ich 2007 im meinen Touran eingebaut, war eine Navigationshalterung für mein damaliges Transonic 5000, mit einer kleinen Änderung passte später auch ein Navigon 7000 ins Ablagefach. Was nicht passte war der USB-Stecker, auf der Suche nach einen passenden Adapter landete ich in Fachhandel für Navi und Handy. Den Laden verließ ich mit einem neuen Netzteil und einer Idee.


    Nun ist die Katze aus dem Sack, ich habe die in diesem Beitrag beschriebene Klapphalterung entwickelt und vertreibe sie auch.


    Fragen zu welche Navi paast… beantworte ich gerne, nehme aber auch gerne Info auf um sie dann an meine Kunden weiter zugeben, Teamwerk.


    Info zur Historie: http://www.navi-hiding-system.de/html/historie.html


    Grüße Reinhold

  • servus reinhold,
    hab deine halterung jetzt drin mit meinem becker 7977.
    is einfach nur geil!


    mfg
    hoschi1

  • Moin hoschi1,
    es freut mich das alle reibungslos geklappt hat.


    Über ein Bild würden sich sicher alle Touris freuen.


    Grüße Reinhold

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!