Wie die Farbe der Beleuchtung RNS510 ändern?

  • ok ok ok, missverständnis... bei mir ist a) immer alles beleuchtet da ich immer mit licht fahre. b) haben sich die farben der touch tasten im rns510 verändert ich weiss aber nicht wieso. sind immer schwarz mit weisser schrift gewesen, jetzt aber genau anderst rum weiss mit schwarzer schrift...

  • ich denke du hast versehentlich die "invertieren" tastenkombination gedrückt. mit der einstellung invertieren alle displays im touran
    (klima, radio, MFA)


    versuch mal so:


    zündung an, stufe 1
    taste "on" + "FM" gleichzeitig drücken und für 25 sec gedrückt halten
    motor starten
    klima starten
    "auto" knopf der klima drücken und gedrückt halten
    radio ausschalten.


    jetz sollte es wieder passen.


    wenn nicht, versuch mal den aschenbecher hinten auszuleeren, das könnte auch helfen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!