Was für ein Radio ist das ???

  • Interessante Sache das... aber bei Hong Kong Sachen wäre ich auch xtrem vorsichtig. Da is nix original auch wenn es als original beschrieben ist...

  • Es ist 100% kein VW-Konzern Radio, wenn es eins wäre, dann würde ich es kennen.


    MfG Jhp

  • @jhp: Arbeitest du bei VW?


    Denk mal dass es ein Radio von nem Dritthersteller ist... so wie die neuen Zenec Teile...

  • Klares Jein, ich arbeite bei einem Zulieferer, aber in unserem Hause entstehen die Bedienungsanleitungen für alle VW-Radios (NAR & EU)


    MfG Jhp

  • Kauf dir lieber das jetzt kommende Zenec Doppeldin Radio.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!