• Deine Antwort kommt nach fast einer Woche.
    Was ist bisher gemacht worden? Oder wartest du, bis hier jemand die Glaskugel auspackt und dir Bescheid gibt?
    Wird nicht passieren.

    Das habe ich mich auch gefragt als ich das zum Mittag gelesen hatte und wollte es schon schreiben, nur dachte ich es ist doch zu gemein :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Er kämpft mit seinem Internet ,bzw mit dem einlogen oder so ,hat da immer wieder Probleme .Das hat er mir mal an die Pinnwand geknallt ,statt PN zu schicken ,jetzt kann mann es aber selber löschen da ein x eingeführt worden ist vom Arnold ,als wer mag kann den Mist an der eigenen Pinnwand löschen .



    PS: Kopf hoch ,mit der EM2016 sollte es nicht so sein Sergej :thumbup:

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun



  • PS: Kopf hoch ,mit der EM2016 sollte es nicht so sein Sergej :thumbup:

    Irek du bist ja wieder sehr nett :D


    Aber zum Thema zurück, ich weiß nicht wie man einfach so ein Kabel durch schneiden kann und dann wieder zusammen lötet. Gut ich weiss jetzt nicht wie sensible der Sensor darauf reagiert da ja doch schon ein wieder stand ist und wie gut es gelötet und isoliert wurden ist.
    Meine Meinung ist das es nach fusch am Bau ist :( :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Marc Du gefällst mir immer besser Kabel schneiden geht gar nicht zumal der Sensor mit Sicherheit nen Stecker hat.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Danke Lutz :D
    Ich denke mal das er das Kabel durch geschnitten hat um den Sensor besser raus zu bekommen, ohne viel drum herum zu demontieren zu müssen. Danach könnte man bestimmt auch gut den Stecker lösen :D
    Aber sind wir mal ehrlich helfen können wir nicht wirklich, weil wir nix genaues wissen. Sind die Kabel richtig verlötet oder vertauscht, wie würde es isoliert blanke Lötstellen zusammen und Tesa Film drüber.!?


    Und da es wohl bei neuen Forum Mitglieder anmelde Schwierigkeiten haben ( oder sie haben den Jahres Beitrag nicht gezahlt :D )
    können wir nicht wirklich helfen ausser Tipps zu geben was es ein könnte.


    Das ist meine Meinung halt!

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!