Code für Programmierung von Nebelscheinwerfern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Code für Programmierung von Nebelscheinwerfern

      Hallo Freunde der Touran-Technik,

      ich habe einen 1,9TDi Trendline aus 05/2004 (010262/0603/693009/4) mit Scheinwerferwaschanlage, Sitzheizung, Climatronic, Autobahnblinken, kein Navi, kein Tunnellicht, kein Regensensor, kein Xenon, kein leaving-home, kein coming-home, kein Assitenzfahrlicht, kein Tagfahrlicht-Skandinavien und nunmehr mit nachgerüsteten NSW (Modell 2006) :shock: - nur leider wollen diese einfach nicht leuchten.

      Ich hab schon ein neues Highend-Bordnetzsteuergerät (3CO 937 049 AL) einbauen lassen und war schon dreimal beim freundlichen, doch der sagt mir immer das geiche :evil: der Computer kann die NSW nicht einprogrammieren! Die letzte Antwort lautete: "VAG gibt den Code nicht heraus, warum wissen wir nicht. Wenn wir ein Vergleichsfahrzeug hätten, könnten wir den Code auslesen und dann direkt eingeben." Das ist doch zum Haare raufen :twisted:

      Hat einer von euch eine Idee?

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • ... bin gerade ein bisschen verwirrt :roll: eigentlich hatte ich einen 34-stelligen Text-Ziffern-Code gemeint, den der nette VAG-Mann über seinen Computer erfassen kann, wenn er "J519-Steuergerät für Bordnetz codieren" eingibt.

      Ist das mit "Byte00Bit0 - Nebelscheinwerfer verbaut" gemeint oder bist du davon ausgegangen, dass ich dies über ein Multifunktionsdisplay (was mein Touri nicht hat) eingeben sollte?

      Vielen Dank! :cry: