Verstärker, wohin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstärker, wohin?

      Hi Leute,

      nächste Woche holen wir unseren Crossi :driver: wo kann man den 2 4-Kanal-Verstärker unterkriegen, will keinen Platz verlieren und möglichst geringen Einbauaufwand.

      Unterm Beifahrersitz? Beifahrerfußraum? Doppelter Ladeboden? Kurze Kabelwege wären auch gut :==)

      Also immer her mit den Fotos

      Björn, Einbauthread vermissend

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Mein tip wäre immer unter den Fahrer- bzw. Beifahrersitz. Die haben ja 2 unterlagen, einmal zu rausziehen und einmal drunter fest mit einem Deckel der nach unten klappt, und genau da habe ich meine multimedia versteckt. Man kann dan auch gut die Kabel verstecken mit ein bissel bastelei.

    • Mein Car Hifi Händler, der den Verstärker auch eingebaut hat, meinte,
      er verwendet diesen Alpine Verstärker sehr oft bei solchen Einbauten und es sollen auch noch nie Probleme aufgetreten sein.

      Ich habe mich auch deshalb für dieses Gerät entschieden, da ich durch die Hochpegel Anschlüsse mein RNS 300 direkt anschließen konnte.

      Habe den Verstärker jetzt 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit.