optik regensensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • optik regensensor

      Hallo,
      bin seit kurzem hier angemeldet, da ich in den nächsten Wochen wohl Touraner werde...
      Weiß eigentlich schon wie er aussehen soll und was alles rein soll. Nur über das Licht&Sicht Paket bin ich mir noch nicht sicher. Habe mich bei einigen Autohändlern erkundigt und keiner konnte mir weiterhelfen. Aber jetzt zu meinem Problem (hab mit er SUFU leider nix gefunen):
      Habe den Touran (FL) mit Regensensor in zwei verschiedenen Ausführungen gesehen. Einmal war er Regensonsor relativ "normal" angebracht mittig, etwas unterhalb es Innenspiegels und einmal saß er fast in der Mitte der Frontscheibe.
      Wie sieht das beim aktuellen Model aus, bzw liegt das an bestimmten Ausstattungspaketen?
      Wenn das so gelöst ist wie in Variante 2 würe ich aufs Licht&Sicht Paket verzichten und dann CH/LH am Steuergerät freischalten lassen.

      Falls das ausschlaggeben ist, es wird ein 2.0 TDI Highline mit MFA Plus.

      Hoffe ihr könnt mir da helfen...

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Meinte das in bezug auf das Austattungspaket was nächstes Quartal kommt (Wusste nich ab wann der MJ08 produziert wird; mein altes Auto war z.B.auch Model2001 obwohl 2000produziert)Aber dann bin ich ja beruhigt und werd mich wohl fürs Licht&Sicht Paket entscheiden.

      Vielen Dank