Touran "United"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touran "United"

      Da ich nicht so reicht weis in welches Unterforum ich diesen Beitrag schreiben soll, setzt ich ihn einfach mal hier rein, hoffe die Mod´s haben ein Einsehen :wink:

      Zum Thema:


      Ab Oktober bietet VW wieder ein Sondermodell an.

      UNITED

      Das Sondermodell soll es für folg. Modelle geben:

      Polo, Golf, Sharan und natürlich für den Touran.

      Hier die Ausstattungsmerkmale basierend auf der Trendline Ausstattung für den Touran:

      Touran "United"
      + 16" Leichtmetallräder "Mugello"
      + Doppelton-Signalhorn
      + Multifunktionslederlenkrad inkl. MFA Plus
      + Netztrennwand
      + Radionavigation RNS 300
      + Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
      + Sondermodellspezifische Austattungen (...)
      + Spiegelpaket
      + Textilfußmatten vorn und hinten
      + Winterpaket

      Einstiegspreis mit 75 kW (102 PS): 25.575,- EUR, Kundenvorteil 1.282,- EUR


      Naja, mal wieder ein Sondermodell, wo man so ein Werksnavi nehmen muss :evil:
      Das RNS300 ist mir zu schlecht (TomTom & Co. können mehr) und das RNS 510 zu teuer!

      Auch ein neues Radio soll es für den Golf geben:
      RCD 210



      und jetzt kommts...
      ist ein 1DIN Gerät und kann nicht mal MP3!!!
      :shock: :evil:

      Typisch VW....

      Ach ja....
      United Modelle sollen auf der IAA stehen.
      Kann mal jemand Fotos von der Innenausstattung machen?
      Mich würde mal Interssieren, ob der United auch andere Polster bekommt wie damals der Goal.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.