Beiträge von Matumba75

    Klar ist das viel Geld, aber Bi-Xenon nachrüsten mit allen Teilen inkl. automatische Leuchtweitenregulierung an der Hinterachse?!
    Das wird doch sicher eine Stange mehr kosten als 340,- Euro, oder?


    Gruss M.

    Ich glaube so um die 170,- Euro, pro Seite. Wurde im LZT nicht so ausführlich erklärt. Aber für beide wäre ja VW untypisch billig.
    Und hab nachgeschaut, die oberen Teile Nr. sind für Rechtsverkehr,(Deutschland etc.)
    unten für Linksverkehr (England u.s.w.)


    Gruss M.

    Das ist das Problem :D dasliebe Geld :D
    Wegen der scheinwerfer vom Caddy Clour Concept, es sind die Touran Leuchten nur schwarz, das Standlicht ist da wo es sein soll. Nicht wie beim Standart Caddy im Abblendlicht.
    Hab das Bild gefunden, ist gleich in meiner Galerie.

    Deiner Kommt auch noch runter, fahr damit mal noch eine Weile.
    Das Foto wo sie bei mir quer steht ist auf geradem Boden gemacht worden.
    Ich habe allerdings die normalen Dämpfer drin, kein Sportfahrwerk.
    Vielleicht liegt es an der Härte der Dämpfer? Meiner hat jetzt auch schon
    50 tkm runter. Die Federn sind allerding erst seit 10 tkm drin.


    Gruss M.

    Ja, die kann man bei VW kaufen, allerdings nur für Halogen, und nicht
    für Xenon. Und wenn ich Xenon Scheinwerfer hätte wäre es mir zu riskant
    die auseinander zu nehmen. Aber mit den schwarzen Scheinwerfern kann man ja eine prima GTI Look basteln.
    Die IN Stossstange drauf, ein paar MS Design Schweller, die Heckschürze von MS in der Aussparung schwarz lackiert, wie auch die IN Front, und eine rote Leiste
    Fertig ist der GTI Style.
    Natürlich gescheite Felgen, und ein bißchen tiefer.
    Das sieht bestimmt Megageil aus wenn der Touran auch noch
    Platinum grau ist. Das guckt jeder" Ja wie? Touran GTI? Seit wann gibt es den denn?"
    wenn meiner grau wäre, hätte ich es schon gemacht :D :D

    Eigentlich sollte es zwei Varianten geben, eine in chrom, und eine in Alu-optik eloxiert. Schließlich ist die Rehling vom Touran auch nicht chrom, sondern silbern eloxiert. Zu viel Chrom ist auch nicht schön. Mir hat das bei Audi immer besser gefallen mit dem Alu-matt Look, als der Chromkram von VW. Der RS6 hatte das optional mal, da war alles matt, der Grill, auch die Scheibenrahmen. Das sah irre aus mit schwarzem Lack und den 19 Zoll Werksfelgen.
    Beim Touran waren sie sich ja wieder mal nicht sicher, sonst wäre der Grill nicht chrom(was ja top aussieht), und die Rehling in der Alu mattiert Optik.
    Ich hätte auch lieber die Heckklappenleiste in so einem Look, statt Chrom.
    Mal sehen was ich da basteln kann, Bilder folgen...


    Gruss M.