Beiträge von wumbaba

    Ahhh jetzt verstanden. Step1 den vorhandenen Adapter durch den getrennten ersetzen und bei Option 2 zusätzlich Dachantenne.


    Step 1 sollte schon was bringen, ich weiß aber nicht ob bei Deinen Media bei 1 noch alles funktioniert, da ich die Aufgabenteilung der beiden Tuner nicht kenne. Empfang sollte aber schon deutlich besser werden

    Also bei den ganz alten Truthähnen weiß ich es nicht mit Sicherheit.
    Beim 1T2 sind definitiv vorne und hinten welche verbaut, die auch unterschiedliche Frequenzen haben.
    Ich meine man kann per VCDS die Lautstärke in den Anpassungskanälen auch separat einstellen.
    Ob Frequenz wie beim 1T3? Auch weiß ich auch nicht. Beim 1T3 geht das sogar über die MFA

    Und was sollen die mit der FIN?
    Damit kann man GARNICHTS anfangen. Jeder Depp kann die einfach an deinem Auto direkt an der Windschutzscheibe ablesen.
    Da können die einfach bei einem Autohändlern über den Parkplatz gehen und die FIN von 100 wahrscheinlich wesentlich interessanteren Autos ablesen.


    Interessant wäre sie nur von einem R. Weil man einige Teile der Ausstattung nur unter Angabe der FIN bestellen kann.

    Also ich kenne nichts das Original unter der Mittelarmkonsole verbaut ist und Töne von sich gibt.
    Evtl. AHK nachgerüstet? Die gabs mal mit einem Piepser zur Fehlermeldung.
    PDC glaube ich nicht, die piepst ja in der Ecke wo das Hindernis ist.

    UKW Haiflosse drauf oder rechtes Seitenfenster durch eines mit Antenne ersetzen. Dann hättest du den größten Nutzen vom Diversity. Wahrscheinlich wäre dein Empfang schon besser wenn du den Adapter garnicht dran hättest. Die beiden Tuner kommen sich jetzt elektrisch ins Gehege.

    Kein Kaffee????? Vor solchen Leuten hab ich echt Respekt wie die das schaffen

    wenn du dir die Menge die du dir morgens als Kaffee reinschüttest als gut gemachten schwarzen Tee rein drückst, blinzelst du wahrscheinlich gegen Mittag das erste Mal wieder. Egal ob mit Kluntjes oder ohne.