Beiträge von Saschumi

    Hallo bei unserem cross touran 2012 wird nicht erkannt das die Fahrertür geschlossen ist. Dadurch lässt sich das ganze Fahrzeug nicht mehr abschließen. Wenn ich manuell die Fahrertür schließe wird nur diese geschlossen alle anderen bleiben offen und das Komfortlicht bleibt auch an. Ich gehe davon aus das unser Schloss defekt ist aber sollte sich das Auto nicht komplett abschließen lassen.

    Hallo habe ebenfalls ein undichtes Panoramadach beim Touran hat jemand von euch eine Anleitung wie man den Dachhimmel ausbaut? Also Griffe und so lösen ist klar aber die steuereinheit samt Lichter im Himmel und ums Dach rum läuft eine Leiste ist die nur geklippt oder wie geht die raus. Das Auto stinkt modrig und ich habe jetzt festgestellt das im Fußraum Fahrerseite die Dämmung hoch kommt weil sie nass ist. Hoffe das kommt vom Dach und nicht sonst wo her. Hoffe es kann mir einer helfen. Zum Auto es ist ein 2012er 1t3 Cross Touran