Beiträge von ageri

    Selbiges hatte ich im März diesen Jahres. Mein Touran ist aus 10/2012, daher Garantie am Ende. Material wurde aus Kulanz übernommen, Werkerlohn musste ich anteilig mit 280€ übernehmen.
    Das Ganze ist ein Serienfehler am Rahmen, der auch so an die Werkstätten kommuniziert ist.

    Das Problem habe ich auch. Gibt es denn ein TPI dazu, die mir jemand schicken kann?

    Mein Touran ist aus 10/2012 und damit gerade mal 3,5 Jahre. In dieser Zeit ist er ca. 63000km gelaufen.Nach der Aussage der Werkstatt war der Rahmen an zwei Stellen undicht, welche das genau waren, weiß ich nicht. Gesagt wurde nur, dass es einmal auf der rechten und einmal auf der linken Seite war.
    Zumindest wurde ausschließlich die Stelle feucht, wie auf dem Foto im vorhergehenden Beitrag gezeigt.
    Die Kosten können dem angehängtem Fotos entnommen werden (alles Nettopreise).

    Ich hab bei meine 2012 Match genau das selbe Problem, alledings eine KV von 2.200 EUR vorliegen. Wucher?


    Kann mir jemand die TPI 2035841/1 zukommen lassen?


    DANKE!!