Beiträge von SebM

    Danke für Eure Unterstützung. Habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
    Bekomme das Auto allerdings erst kurz vor Weihnachten, da er noch bis dahin auf den AH zugelassen sein muss.


    Ich denke ich werde dann im Frühjahr auch mal eine Vorstellung machen. ;)

    Ist doch auch fast ein Neuwagen

    Meinst Du damit, dass er eigentlich noch zu teuer ist und ich lieber direkt nach einem Neuwagen schauen soll? Ich glaube die sind aber noch deutlich teurer mit der Ausstattung.


    Ansonsten hat er glaube ich fast alles, was ich mir gewünscht habe. Nur die abgedunkelten Scheiben und App Connect fehlen hier so wie ich das sehe.

    Mal wieder ein Update von mir. Habe leider noch immer keinen passenden Touran gefunden und nachdem ich mir den neuen Renault Scenic angeschaut habe und auch bereit wäre etwas mehr für einen neuen Grand Scenic drauf zu legen, habe ich entschieden, dass ich das Budget noch etwas erhöhe und mich gleich nach einem neuen Touran umschaue, um der Steuerkettenproblematik aus dem Weg zu gehen.


    Nun ist mein kleiner Sohnemann seit ein paar Tagen da und deshalb brauchen wir asap einen Familienwagen, da meine Frau zusätzlich unseren eigentlich als Zweitwagen geplanten 5 Türer zerlegt hat. :(


    Ich kann diese Woche folgenden Touran fahren, der Preis hört sich für die vorhandene Ausstattung sehr gut an. Mobile


    Was meint Ihr?

    Hallo zusammen,


    ich liebäugle derzeit mit einem Touran Import aus Tscheschien.
    Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass App Connect zwar in CZ verfügbar ist, aber nicht mit Apple Produkten funktioniert, da keine Lizenz dafür in CZ existiert. Deshalb wird wohl auch erst gar keine USB Buchse verbaut.


    Könnt Ihr mir sagen, ob man das irgendwie nachrüsten oder doch freischalten lassen kann?


    Danke für Eure Expertise.


    Gruß
    Sebastian

    Ich habe mal wieder eine für Euch zum drüber schauen. Diesmal ein Benziner bei mir um die Ecke.
    Autoscout


    Hat eigentlich alles was ich gerne aus Ausstattung hätte (bis auf Xenon und Alcantara, aber verströstbar).
    Mir machen allerdings die Laufleistung etwas Sorgen (habe bisher bis max 80000km gesucht) und das er nicht direkt vom VW Händler kommt.
    Außerdem wurde die Steuerketter erneuert. Was ja eigentlich gut ist oder?


    Was meint Ihr? Mal anschauen den Touran? ;)

    Hallo zusammen,
    ich bin ja leider immer noch auf der Suche nach einem passenden Touran.
    Außerdem hatte meine Frau einen Unfall am Freitag und unseren Zweitwagen zerlegt.


    Gestern wurde folgender Touran inseriert, ist zwar nicht meine Wunschfarbe und auch leider kein Benziner, aber ist eine top Ausstattung zu dem Preis: Autoscout


    Was meint Ihr?

    Eigentlich habe ich nur vor einen Touran mit DSG zu kaufen.
    Nur irgendwie scheinen andere Foren das trockene DQ200 zu verteufeln.
    Sonst habe ich nichts bestimmtes vor, weder Anhänger, noch Wohnwagen möchte ich damit ziehen ^^