TSI 1.4 Match

  • Neue Kette und 4 neue Allwetter ist schon einmal ok ,wenn dann würde ich den Wagen beim TÜV noch einmal vorfahren ,denn was willst du an der Hebebühne als Laie erkennen .
    HU ist zwar neu aber das heißt nichts bei Händlern ,die kriegen immer eins .


    Laut der FIN kannst ja bei VW Einsicht dir zeigen was alles in den Jahren war ob Unfälle oder sonstiges .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Super dann fahre doch gleich zu einen VW Händler ,geh rein und sag du willst über den Wagen was wissen und gut is .


    Drücke dir die Daumen . :thumbup:

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hört sich in jedem Fall gut an bei der Probefahrt gleich mal in die hiesige VW Werkstatt fahren und das Checkheft überprüfen lassen obs mit der History des Fahrezuges übereinstimmt. Dazu in jedem Fall den Wechsel der Steuerkette schriftlich bestätigen lassen und natürlich auch die GebrauchtwagenGarantie. die ja inkl. sein soll.

  • Mal wieder ein Update von mir. Habe leider noch immer keinen passenden Touran gefunden und nachdem ich mir den neuen Renault Scenic angeschaut habe und auch bereit wäre etwas mehr für einen neuen Grand Scenic drauf zu legen, habe ich entschieden, dass ich das Budget noch etwas erhöhe und mich gleich nach einem neuen Touran umschaue, um der Steuerkettenproblematik aus dem Weg zu gehen.


    Nun ist mein kleiner Sohnemann seit ein paar Tagen da und deshalb brauchen wir asap einen Familienwagen, da meine Frau zusätzlich unseren eigentlich als Zweitwagen geplanten 5 Türer zerlegt hat. :(


    Ich kann diese Woche folgenden Touran fahren, der Preis hört sich für die vorhandene Ausstattung sehr gut an. Mobile


    Was meint Ihr?

  • Na wenn das nix iss dann weiß ich auch nicht... ;) Viel Spass damit....