Ich kann die Ampire 3901 empfehlen . Ist Can Bus gesteuert und auch nicht an wenn die Standheizung an geht. Schau mal unter Ampire.de
Beiträge von Falli
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das macht meiner machmal auch aber so das ich schon 2 mal im Kaufhaus ausgerufen wurde das mein Auto sehr stark Qualmen/Brennen würde.
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Ich habe geschrieben " kann auch davon kommen". Ich hatte voriges Jahr auch nur Probleme mit meiner Standheizung und hatte sie beseitigt (dacht ich ) und dieses Jahr war‘s wieder. Deswegen Könnte es auch davon kommen.
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Kann auch daran liegen. Das Problem mit dem Qualm von Zuheizer und Standheizung wird hier sehr stark diskutiert.
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hast du Zuheizer oder Standheizung drinnen??
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Man sagt :
0 - 80 km/h vorne
80 - 120 km/h kann es vorne oder auch hinten sein
120 - km/h hintendas wenn nur das Lenkrad vibriert
Wenn das Auto Vibriert hat man einen Höhenschlag.
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Hallo él-Presidente
in ein paar wochen soll das neue 2011 heraus kommen. Wann weiss ich noch nicht!! Wenn es da ist kann ich dir mal was schreiben.
Wie weit man mit der MFA Fiscon nutzen kann, kann ich dir weider nicht sagen.
Schau mal Bitte hier
http://www.kufatec.de/shop/pro…--Skoda--Basic-Plus-.html -
Einlass und Auslass Schrauben werden mit einer 17 Imbus geöffnet. Und ja es kommt recht schnell heraus. Ich habe dazu eine Infusion halter für eine Flasche genommen, eine Ölflasche den Boden aufgeschnitten und ein langen schlauch in Getriebe geführt. Beim Auffüllen habe ich dann ein Rad gedreht, so dass das Öl ins Ausgleichgetriebe gespült wird. Somit habe ich ca. 2,2 L hineinbekommen.
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Das NC 2010 unterstütz das Soundsystem. Habe es zwar nicht drinnen aber verbaue es sehr oft. Vor 2 Jahren wie das Gerät heraus kam, war es nicht gut aber heute auf jeden Fall. Ich kann das Gerät empfehlen. Du kannst ja Firefighter fragen. Der hat‘s ja drinnen.
Fiscon ist auch genial, ist einfach zu installieren. Sprach Qualität ist gut und alles über das Originale Radio.
Ich persönlich würde das NC 2010 nehmen ist alles drinnen und du kannst mehr machen.
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Zum ersten würde ich in euer stelle mal das Thermostat mal tauschen. Das hat diesen Effekt, dass der Motor nicht so schnell warm wird und man fährt eine Ewigkeit.
Der Motor hat zwei Kreisläufe der durch das Thermostat getrennt ist. Erreicht das Kühlwasser seine Temperatur von ca.87 C geht das Thermostat auf und der Zweite Kühlkreislauf, was über den Kühler geht, Kühlt jetzt noch mit. Wenn das Thermostat immer Offen ist, packt der Motor das nicht und braucht eine Ewigkeit um warm zu werden.Zu den anderen sachen kann ich nichts sagen :noidea: