Beiträge von Motorscene

    OK muss da noch etwas aufklären, der Caddy ist 2007, hinein kam der Motor von 1T2 aus 2009 und die Front ist vom 1T3 ;)

    Dioe 2009 habe ich angegeben, aufgrund der am Meisten verbauten Technik, auch Armaturenbrett ist aus 2010, Cockpit 2013, ist einfach ein Puzzleauto ^^

    ABS Block ist
    Hydraulik: 1K0 614 517 AE , 10.0206-0240.4

    Steuergerät: 1K0 907 379 AC

    Hallo, bei mir wurde der Fehler 059B im ABS Block festgestellt, der Bremsdrucksensor ist defekt. Tausche nun den kompletten Block, alle Nummern vom Steuergerät und Hydraulikblock sind identisch.
    Was ist aber mit „umprogrammieren“ gemeint? Was muss gemacht werden und muss ich noch was bestimmtes vorher auslesen lassen vom defekten Steuergerät?

    Hey Leute,


    hat jemand von Euch schon einmal den Öffner des Handschuhfachs gewechselt?


    Habe einen mit Schloss drin ( Armaturebrett gewechselt ) und möchte ihn gegen einen ohne Schloss aus China mit Aluleiste tauschen.


    Komme noch nicht drauf wie der raus geht ;)

    Hallo,


    ich habe in meinem Caddy 2K ein komplettes Armaturenbrett vom Touran mit Climatronic verbaut.


    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung und mir sind nun im Laufe der Zeit ein paar Fragen entstanden ^^


    1. Ist es normal, das sich die Intensität der Lüftung ( bzw. Anzahl der LED's ) trotz ausgeschalteter Automatik variiert?


    2. beobachte ich erst seit ein paar Tagen, wenn ich den Wagen starte fährt die Lüftung nun erst hoch


    3. Habe durch die Suchfunktion die klackernden Geräusche gefunden und das Softwareänderung es abschalten soll? Habe aber die neuste Software drin

    Danke schon mal für die vielen Antworten.


    Habe nun die Leuchte 8J0 947 409 A gefunden. Mit der Tiguan und Skoda Halterung macht die echt am meisten Sinn.


    Diese hat folgende technische Angaben:


    weißes Licht: Pin 1 = Masse, Pin 2 = +12 Volt
    rotes Licht: Pin 1 = +6 Volt, Pin 2 = Masse


    Wie viel Volt liegen an der Schalterbeleuchtung an? Also an dem Kabel, womit ich auch die LED's meiner W8 Leuchte versorge.