Beiträge von Gaesch

    ist das nur beim 1ten gang ?
    ich denke du solltest mal zur werkstatt und da ma fragen


    also ich habe ähnliche probs mit der kack karre .
    bei mir war jedoch direkt die kupplung ganz fritte , klimakompressor putt und noch viel kleinigkeiten .
    ich hab den seit oktober und rep kosten im wert eines ordentlichen gebrauchten .
    wie sowas familien fahrzeug des jahres werden konnte weiss ich nicht !
    meine audis waren mir auch die liebsten !


    cu

    wie gesagt -
    frah noch wo anders und wenn du adac mitglied bist - fahr weiter wenns dich nicht zu tode nervt !
    wenns irgendwann vielleicht in 100km oder in 100000km kaputt geht weisst du wo du direkt hin musst und was es dich kostet - daraufhin kannst du dir das geld schon zurück legen und sparen .


    ob sie nötog ist wird dir hier niemand beantworten können da hier niemand das geräuscht gehört hat .
    deshalb weiss auch niemand ob das nur abzocke ist ..
    cu

    dann gibt es noch so sachen wie warm und kalt fahren sowie im sommer noch ein bischen nachlaufen lassen damit der turbo noch selbst kühlen kann sowie das es darauf ankommt ob man viel vollgas fährt oder nicht .
    wenn man meist höchstens halbgas fährt ist die mehr belastung nicht soooo gross .
    wie schon beschrieben ist die kupplung ein schwachpunkt ! ( hab ich auch nach 4 wochen gehabt ) .
    das hat sich zuerst nur im 6ten bemerkbar gemacht und nur ab und an - dann 5ter und 6ter und dann bis zum 3ten runter und dann immer ,.
    das einzige mal wo es nicht rutschte war beim vorführen beim händler -)


    cu

    das ist doch mal was brauchbares - DANKE
    echt nett


    ich finde nirgends die volumen angaben zum touran .
    weiss die jemand ?


    das einzige was ich finde ist ->695 - 1.989L und das kann ja nicht sein wenn der espace grösser ist und weniger volumen hat oder ?

    ausrücklager ?-
    druckplatte gebrochen ?
    da solltest du mal ne werkstatt besuchen und fragen .
    lass aber nix machen wenn du im adac bist -)
    könnte ja auch sein das du noch 30000km damit weiter fahren kannst wenn das geräuch dich nicht so stark nervt das du es weg haben willst .

    wow!!
    das war mal schnell und sehr informativ !!!
    also ich will wenn dann am liebsten beides und wärend der fahrt können (nicht für mich )- dann läg der preis bei ca. 300-350€ ?
    und ich dachte das alleine der dvd player schon mehr kostet -)


    weiss denn noch einer was der einbau ungefair kostet ?
    ich habe zwar schon ein paar hifi anlagen in autos eingebaut und die autos auseinander genommen , nur sind im touran scheinbar unendlich viele airbags vor denen ich repekt habe und die auch nachher wieder funktionieren sollen ..
    DANKE
    DANKE