Beiträge von Gaesch

    sooo ..
    fingerbluten hat sie raus geholt ..
    da sie aber vorher stark gepresst waren scheint es mir eher unmöglich zu sein die alten "kabel" abzubekommen ..
    wie kann ich denn das band neu befestigen ?
    löten kann man dieses band bestimmt nicht oder ?
    wird auch schwer da nur ca 6-8 cm band aus dem loch raus gucken ..


    für jede hilfe bin ich dankbar

    so ..
    ich habe versucht und dreh langsam durch ..
    das einzige was ich erreciht habe ist , die obere hälfte etwas abzuklappen aber wie da auch immer - was auch immer raus kommt damit man das flache band fest bekommt und die kabel da funktionieren weiss ich nicht ..
    bilder wären für so einen dämel wie mich nicht schlecht !!!
    DANKE
    cu

    hi ..
    hab jetzt endlich meinen touran zu hause und hab auch gleich rumgespielt ..


    wollte die birnen im innenraum gegen stärkere für mehr licht austauschen und habe vorne angefangen .
    danach hinten von einer seite ausgeklickt und dran gezogen und schon war es passiert !! :( :oops: :twisted: :|


    dieses flache kabelband ist vom stecker abgerissen .
    verdammte sch*****..
    gerade neues auto und schon was kaputt gemacht ..


    wer kann mir dabei helfen die kabel wieder am stecker zu befestigen ?
    vielleicht gibts ja ne spezielle zangen für die schuhe im stecker ?
    das licht im hinteren innenraum ist recht wichtig für mich ..
    DANKE
    cu

    es gibt auch sowas wie defekte !
    kann sein das ein magnetschalter defekt ist und eben sporadisch auf berührung reagiert und sich bei öfnnen nicht ganz lösen kann ?!
    da ich selber mich noch gar nicht mit touran auskenne kann ich dir auch noch nicht sagen wo die sind ..