Beiträge von Blüsenbulle

    Hatte das Problem mal bei nem 3BG hinten rechts!


    Versuch mal Folgendes bin mir aber im mom nicht sicher ob der Aufbau der Türschlösser gleich ist!! (Kann auch grad nicht nachsehen)


    - Türgriff ganz raus ziehen
    - den kleinen Seilzug den Du nun sehen kannst aushaken und nach innen drücken
    - nun sollte die Tür von innen zu öffnen sein


    Sorry leider nur ein Handy Bild
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3087/2625073886_c68f20e945.jpg]



    Hoffe wie gesagt das der Aufbau gleich ist und somit dein Problem gelöst ist!!


    MFG


    Bluesenbulle

    Erst dachte ich OK gleich mal wieder abbauen und mit schwarz matt bearbeiten. Mittlerweile find ich das gar nicht so schlecht.
    Würde sagen eher dezent.
    Aber es ist halt Geschmacksache!
    Wie gesagt ich hab den Grill für 25€ bekommen und sollte ich das dann mal nicht mehr leiden mögen dann wird der halt Lackiert!

    Moin!


    @ Nolle


    das ist mir schon klar das das ( in einigen Bundesländern ) nicht erlaubt ist!! In einigen Bundesländern gibbet da außnahmen!!!
    Und ich werde es auch bestimmt nicht im Straßenverkehr verwenden!!
    Wie gesagt ich bin Feuerwehrmann ( freiwillig und auch Beruflich )
    Wenn ich also mal mit Blaulicht fahren will dann kann ich das auch bei jedem Einsatz machen!!
    Wobei der Drang bei Einsatzfahrten vorne Links zu sitzen doch schon merklich nachgelassen hat!! Also eher doch nicht von der GANZ HEISSEN FRAKTION!!

    Moin


    Hab son Dingen letzte Woche in der bucht für kleines Geld ersteigert.
    Wenn er denn dann da ist und ich den Grill drin hab dann gibbet auch ein Bild!


    MFG


    Bluesenbulle

    Das war mein Plan!! :==)


    So wie mein freundlicher mir sagte werden die Fahrzeuge nach dem Leasing wieder nach Emden gebracht und da auf Zivil umgebaut.
    Soll wohl heißen das die die Schalter für das sondersignal ,
    die ganze Funk geschichte und so sachen wie den Waffenkasten ausbauen. Dann gehen die Autos auf den Zivilen Markt.


    MFG


    Bluesenbulle

    Hi


    @ pppman


    Das bzw die Hörner sind noch verbaut. Sogar der Sondersignalverstärker liegt noch unter dem Fahrersitz. Bin im mom noch auf der suche nach nem Schaltplan für die ganze sache. Bin Feuerwehrmann und da ist die Versuchung doch recht groß das das wieder zum Leben erweckt wird 8)
    Also wer da noch irgendwelche Infos zu hat der kann sich gerne bei mir melden!


    MFG
    Bluesebulle

    Hi


    Mein Touri ist ein ehemaliger Polizeiwagen und der hatte eine ziemlich lange Antenne drauf. Hatte im Bordbuch auch eine Anleitung wo alles zu finden ist (Pol.ausführung). Da war auch die rede von Kombi Antenne mit Anschluß für 2-Meter 4-Meter und Radio. Hab aber keinen Plan ob Du da was mit machen kannst.
    Die nächste Frage ist ob man die so einfach beim freundlichen bestellen kann??


    MFG


    Bluesenbulle