In den meisten Fällen ist es der Stellmotor von der Saugrohrklappe. Das hatte ich auch. Kostet ca 180€ + Montage.
Schau aber mal im Sicherungskasten (Motorraum) nach ob eine Sicherung dekfekt ist. Wenn es die Sicherung vom Lüftermotor ist, ist es die Saugrohrklappe, das ist die gleiche Sicherung.
Dann hängt der Motor fest und die Sicherung fliegt durch.
Beiträge von dave-vw
-
-
hast du den hinteren Sensor auch gelöst??
nicht das du den abgerissen hast. -
Matze
Wasser nachkippen und verkaufen!
So würde ich es machen.
Irgendwann ist halt mal die Schmerzgrenze erreicht.Ist es noch der erste Kopf?
-
hat sich erledigt, bin schon fertig
-
Kann mir jemand sagen, wo der 2,0L AZV die Glühkerzen sitzen hat??
Hab irgendwie keine lust mir da einen ab zu suchen.Danke
-
Wie es jetzt bei dem ist kann ich dir leider nicht genau sagen aber meistens sind irgendwo an den Seiten kleine Haltenasen die du zur seite drücken musst.
Wie lange hast du für den Einbau gebraucht??
Ich hab meine sachen auch noch hier liegen und überlege sie morgen einzubauen...
-
Also normalerweise sind die Beschreibungen sehr genau.
Schau nochmal nach ob du am richtigen Steckplatz geguckt hast. Ansonsten musst du messen an welchem Kabel Strom anliegt wenn du das Gebläse anmachst. Hast du denn auch eine Climatic oder eine Climatronic?? -
tja, davon hab ich leider keine ahnung :roll:
-
das sollte doch eigendlich jeder bedepperte VW Händler hin bekommen oder??
Ich wollte das auch so habe und die haben es nicht geschaft.
-
Wer braucht ne Ladeschale??? Gibt doch das gute alte Kabel :shock: