Beiträge von klasu

    Zitat von Oli

    Ausserdem ist es wirklich peinlich, an einem Touran.


    Gruss
    Oli


    Ich glaube nicht das es etwas mit peinlich zu tun hat, wenn einer an seinen Touran Fluegeltueren machen möchte, ist halt Geschmackssache.


    Bei meinem Touri wuerden niemals solche Tueren rankommen.


    Einige wuerden es peinlich finden wenn man Schuerze, Seitenschweller usw. am Fahrzeug hat, oder einen Innenausbau fuer mehrere tausend Euros.


    Deshalb soll jeder machen was im Gefällt an seinem Touri, denn die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Ich bevorzuge schon eher das Dezente Tuning, aber finde es toll was einige aus ihren Touris alles machen.

    Zitat von 030-OpTiK

    Habe manchmal Kettengeräusche beim starten, aber nicht beim lauf


    Beim starten hatte ich auch dieses rasseln und ich denke das ist ganz normal.
    Schlecht wäre es wenn diese Geräusche bei der Fahrt auftauchen wuerden.

    Ich hatte auch einen 1.6FSI, und in der Werkstatt hatte man mir gesagt, wenn keine lauten Geräusche von der Kette kommen oder sonst was, dann muss man die Kette nicht wechseln. Ist sozusagen Wartungsfrei.

    Ist es nicht so, dass den Zuheizer nur die Dieselmodelle haben.
    aika98 hat einen 1.6 Benziner.


    @aika98
    Bist du dir sicher das du Climatronic hast, und nicht die Climatik. Denn bei der Climatik hast du die AC-Taste und bei Climatronic die Econ-Taste.


    Verbessert mich wenn ich da falsch liege.

    Hi,


    brauche ich einen speziellen USB Stick um Video-Clips an meinem JVC KW-NX7000 anschauen zu können, oder geht da jeder handelsuebliche USB Stick?
    Das JVC kann folgende Formate abspielen:(JPEG/MPEG1/MPEG2*1/MP3/WMA/
    WAV/AAC*2 )


    Welches wuerdet Ihr empfehlen um die Video Clips anzuschauen?