Beiträge von klasu

    Du kannst dir aber auch in der Bucht gebrauchte Xenonscheinwerfer kaufen ( sind billiger) oder Linsen besorgen. Die dann in deine jetzigen SW einbauen und einen Xenonnachruestsatz kaufen.
    Denk dran, bei Xenon brauchst du auch SRA.
    Wegen dem Scheinwerferumbau kannst du auch mal bei Storm-Rider nachfragen,der ist da mittlerweile schon ein Profi.

    Als erstes musst du mal schauen welche Dateien dein RNS510 abspielen kann. Aber ich gehe mal davon aus, dass du deine Musikclips ins Format MPEG Format konvertieren musst. So ist es jedenfalls bei mir, und ich konvertiere meine Clips in MPEG II Format.
    Aber wie gesagt, das muss in der Radioanleitung stehen was du abspielen kannst.

    Zitat von kdmekki

    Es gibt mittlerweile einen Diversitystecker für das MC2000.Habe meinen Händler danach gefragt,soll aber überhaupt nichts bringen.
    Gruß


    Wenn das anscheinend nichts bringt, dann gehe ich davon aus, daß es am Gerät liegt und Zenec dann doch nicht so gut ist wie angenommen.

    Zitat von kdmekki

    Es gibt mittlerweile einen Diversitystecker für das MC2000.Habe meinen Händler danach gefragt,soll aber überhaupt nichts bringen.
    Gruß



    Ich hatte am Anfang auch nur ein Kabel angesteckt und hatte sehr große Probleme Sender zu finden.
    Habe dann von Ditz einen Diversity Antennenadapter gekauft, angeschlossen und siehe da, auf einmal bekomme ich soviel Sender rein wie nie zuvor.

    Zitat von Kim

    Ich durfte das Gerät in meinen Touran eingebaut und bin von der Bildqualitätmehr als enttäuscht!!!


    Welches Gerät meinst du jetzt Kim, das Zenec oder JVC ?

    Da bin ich doch zufrieden mit meinem JVC KW-NX 7000, 7" Touchscreen und inkl.Navi. super Radioempfang, guter klang, SD Karte und USB Stick mit Video Clips geht einwandfrei.
    Ueber die Bildqualität kann ich auch nichts negatives sagen. Ich denke das alle Monitore gleich schlecht sind bei direkter Sonneneinstrahlung.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das JVC nur weiterempfehlen.