Windschutzscheibenlüftung

  • Hallo zusammen,

    meine Frontscheibenlüftung funktioniert nicht mehr und daher beschlägt immer die Windschutzscheibe. Wenn ich auf max.Frontscheibe schalte höre sich deutlich wie der Lüfter Luft in das System bringt aber an der Scheibe kommt nichts an wirklich nichts. Nicht einmal ein laues lüftchen. Zu dem Thema habe ich auch bisher nichts gefunen. Hat das jemand schon gehabt und kann mir vielleicht weiterhelfen(Repararurlink)? Ich find im Netz nur den Lüftermotor wechseln sonst nichts rechtes.


    mfg Tobias

  • Da dürften deine Stellklappen n Problem haben. Dazu findet man einiges.

    Blöd wär halt nicht, wenn man genauer wüsste um was für nen Bock mit was für ner Heizungs/Klimaregelung es geht...

  • sry Ich hab einen 1,6Tdi mit 110PS Baujahr 2016 Mit Climatronic.

    Ich finde immer etwas im Netz mit den Mischklappen(Warm/Kalt) aber nichts zu den Stellklappen. Ist das die gleiche Ansteuerung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!