Fehlercode P2542 , P0420 P0430

  • :( Guten Tag mein Herren,

    Ich bin neue hier und benötige eure Hilfe.


    Seit August von Urlaub zurück mit der Familie ging die Motolampe an, und plötzlich nahm kein Gas und zum Schluss war Motor aus.

    Wir wurden zum vw abgeschleppt. Vw hat nur fehler gelöscht und meinte es wäre Elektrische Probleme.

    Wir konnten so noch vorsichtig langsam kommen.

    Ich habe dann folgende getauscht:

    Katalysator, Kraftstoffgebersensor, Kraftstoffpumpe, und Kraftstofffilter.

    Wieder gesamte Fehler gelöscht.


    Seit dem jeder paar kmh kommen die Fehler P2542, P0420 und P0430 wieder.


    Ich habe in die Werkstatt beauftragt zuschauen aber habe die keinen Kabelbruch feststellen können.


    Der Meister menter er kommt nicht mehr weiter.


    Ich brauche dringend Hilfe und hoffe jemand kann mir helfen.


    Für eine Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Wünsche eine schöne Zeit.


    Ako

  • Guck mal unter der Rückbank ob das STG für die KSP abgeraucht ist. Aber da war dein Teiletauscher ja eigentlich bei.


    Kraftstoffdruck hat er ja bestimmt gemessen bevor er die Teilekanone abgeschossen hat.

  • Ich werde morgen der Mechaniker fragen und er geprüft hat.


    Vielen Dank für die Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!