Root Android Radio Touran 1T

  • Moin Moin



    Habe ein Dynavin 8 Premium FLEX Autoradio in meinem Touran 1T 2003 1.9 TDI verbaut ...

    Möchte dieses nun Rooten ... Ist das möglich via USB Stick zu tun ? Und wenn ja ... Wie genau stell ich das an ?

    Thx 🙋🏻‍♂️




  • Warum willst du das rooten ? Wegen etwas freischalten ?

    Je mehr Elektronik umso Ratloser der Mechatroniker

  • Jip ... Playstore/ Navi kostet einmalig 99 Euro.... Und Z-link ( Android Radio) kostet auch einmalig 99 Euro ... Mit dem Rooten würde das dann weg fallen ...

  • Wird nicht funktionieren , die von Dynavin sind ja nicht dumm . Hatten das auch überlegt und mal bisl nachgeforscht und 2 Bekannte gefragt die sich da mit Android auskennen und auch selber Apps dafür entwickeln . Beide haben sich das angeschaut und abgewunken , die wahrscheinlichkeit das du das ROM dabei zerschiesst ist zu hoch , einhellige Meinung der beiden .

    Je mehr Elektronik umso Ratloser der Mechatroniker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!