Scheibenwischer spielen plötzlich verrückt

  • Schönen guten Tag,

    Plötzlich gingen zu Anfang die Scheiben Wischer nicht . Dann plötzlich nach eine Minute fahrt gingen sie an und liefen auf der letzten Stufe.

    Eine Einstellung ist nicht möglich. Dann kam für mich das schlimmste, obwohl Zündung aus und ich den Schlüssel gezogen habe, lief der Scheibenwischer weiter.#

    Es blieb mir nur noch die Sicherung vorne zu ziehen.

    Ich fahre einen Touran 1T2 Bj. 2008 1,6l 102 PS Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

  • Hey, werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt durchführen. Ich denke in dieser Richtung hast du Recht, denn jetzt funktioniert der Wischer gar nicht mehr, nachdem die Sicherung gute 4 Tage draussen war. Letztes Mal nach einsetzen der Sicherung ist der Wischer nach ca. eine Minute angefangen seine Performance durchzuziehen. Ich denke Stecker oder Motor selbst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!