Breite Rücksitze (für Kindersitze)

  • Moin Moin,


    könnt ihr mir die genauen Abmessungen (Breite) der einzelnen Sitze auf der Rückbank nennen?


    Wir brauchen ein größeres Auto wo drei Kindersitze hinten reinpassen. Beim Touran soll das wohl passen. Aber bevor wir uns jetzt auf die Suche nach einem begeben, wollen wir erst mal prüfen, ob das auch wirklich mit unseren jetzigen Kindersitzen passt oder wir auch da noch neue schmaler anschaffen müssen. Vielleicht hat hier auch jemand Erfahrung mit drei Kindersitzen auf der Rückbank und teilt uns diese mit:-).


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!