Stellmotor Defrosterklappe ersetzen

  • Moin,

    wenn ich meine Klimaanlage von low auf irgendetwas anderes stelle kriege ich tickernde geräusche aus dem Armaturenbrett. Warm kalt funktioniert. Laut Fehlerspeicher ist es der Stellmotor für Defrosterklappe der einen Fehler hat. Laut Rep Leitfaden muss dafür das Armaturenbrett raus. Kann das jemand bestätigen? Ich bin auch nicht sicher ob es der Stellmotor der defrosterklappe ist. Temperaturklappe würde ich ausschließen da die Temp ja regelt ( wird warm und kalt beim verstellen). In der Suche finder ich leider nichts dazu.

    2.0TDI BMM, Highline, DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!