Lichtschalter grüne Kontrolllampe

  • Hast du eigentlich schon mal geschaut ob die Standlicht Leuchte aus geht wenn du alles wieder zurück setzt?

    Bzw leuchtet das Standlicht eigentlich auch vorne?

    Ich hatte damals bei mein 2007 mit Xenon Scheinwerferlicht das Problem gehabt als ich Tagfahrlicht über Abblendlicht raus genommen hatte, das mein Standlicht lautete, und wenn Abblendlicht an war, war das Standlicht aus.

    Da ich noch die alte Codierung noch hatte war es dann wieder normal.

    Glaube das es auch ein Punkt nachher gab bei VCDS das da was steht mit Standlicht / TFL. Sicher bin ich mir nicht da das ganze fast 10 Jahre her ist.

    Mein Standlicht leuchtet in der Stellung 0 nicht nur die grüne Leuchte. Sonst geht der Schalter ganz normal. Dreh ich auf Standlicht leuchtet dieses auch. Bei Abblendlicht leuchtet wie es soll Standlicht und Abblendlicht.


    Habe nur das Dauerfahrlicht deaktiviert. Davor hat es aber auch immer grün geleuchtet

  • In der MFA rausgenommen oder rauscodiert?

    Es war kein TFL in VCDS aktiviert nur das Dauerfahrlicht war aktiviert. Nur dieses habe ich deaktiviert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!