Multifunktionslenkrad

  • Hallöchen :* ...ich mal wieder...

    Hab eine Frage vielleicht auch zwei...und die Profis hier können mir bestimmt weiterhelfen...ich möchte mir gerne ein Multifunktionslenkrad einbauen...

    Ich habe das Multifunktionslenkrad mit der Nummer 5TA419091AH und das entsprechende Kabel vom :) ...mit der Nummer 5G0971584 S (hieß vorher G) ..

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welches Steuergerät brauche ich dafür? Bzw ...wie sehe oder erkenne ich welches Steuergerät ich verbaut habe....???? Vielen Dank für eure Hilfe :* :* :*

    Einmal editiert, zuletzt von Luni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!