Zv Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

  • Moin moin

    Mein Autowagen Vw Touran 1.9 tdi 2009

    Hat seit gestern folgendes Problem.

    Sind zum Auto ganz normal mit zv Fernbedienung geöffnet einige km gefahren und auch normal dann beim Einkaufsladen mit Fernbedienung zu gemacht. Und als dann raus sind wollte ich sie schließen ging nicht Fernbedienung leuchtet normal. Musste mit Schlüssel öffnen Zündung an und dann konnte ich per Knopf entriegeln.

    Dachte ich mir hmm gut vllt Batterie schwach neue gekauft eingebaut direkt beim raus gehen und beim Auto gleiche Problem. Habe den Schlüssel in die Tür gesteckt rechts gedreht und zu gedrückt gleiche mit nach links und auf gedrückt nichts. Dann ins Zündschloss und auf Zündung und dann auf auf gedrückt auch nichts. Was könnte es noch sein muss er eventuell neu eingelernt werden ?

    Abschließen geht auch nur mit Türschloss


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen

    Mo

  • Guten Tag allerseits, ich hab das gleiche Problem. Schlüssel wurde von freien Werkstatt im Januar schon neu ein programmiert, nun wieder Das gleiche Problem. Batterie ist Okay, selber anlernen klappert nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!