Kompatibles Autoradio

  • Hi Leute,


    ich war so voreilig und habe dank des Weihnachtsdrucks vielleicht ein wenig vorschnell zugeschlagen. Ich habe mir dieses


    VW Radio RCD330 Golf 7 Carplay - Android Auto - 5GD035280B


    Radio gekauft. Total im stress gerade gemerkt, dass die Blende im Touran gar nicht passt. Gibt es da ne andere Blende oder muss ich das Ding wieder zurück schicken? Ich hab nen Touran Bj 2012. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

  • Da dürfte auch die Radiobefestigung nicht realisierbar sein , Blende ansich könnte man sich was bauen

    Je mehr Elektronik umso Ratloser der Mechatroniker

  • Abgesehen davon das der Stecker vermutlich auch nicht passt. Touran 1T3 PQ Plattform.

    Golf 7 MQB Plattform!

  • Hallo Leute,


    ich das Radio ging direkt zurück. Ich recherchiere nun schon eine weile, welches Radio als alternative kommen könnte. Hättet ihr da evtl. eine Empfehlung für mich? Vielleicht sogar ein Radio von einem Dritthersteller?


    LG Jim

  • Schau mal hier ,Radio , Kollege hat sich das D8-DF16 geholt und ist rundrum begeistert .

    Je mehr Elektronik umso Ratloser der Mechatroniker

  • Nimmst halt das erste für 299 und schaltest halt,, Apple CarPlay, Wireless CarPlay, Android Auto und SmartPhone Mirroring ,, frei was glaub ich nochmal 99 Euro kostet ,da kannst auch auf die integrierte Navifunktion verzichten und spiegelst dein Handynavi .

    Je mehr Elektronik umso Ratloser der Mechatroniker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!