VW Alufelgen Sedona

  • Suche original VW Alufelgen Sedona für den VW Touran. Größe ist 6,5 x 16 ET 50. Mit oder ohne Reifen. Felgen sollten im guten bis sehr guten Zustand sein.

  • …auf eBay Kleinanzeigen sind ein paar im Angebot…

    Aber nicht wirklich viele...und entweder zu weit entfernt (optimal wäre Müncher Raum) bzw wird kein Versand angeboten oder die Felgen sind nicht mehr die besten...aber es eilt nicht

  • Sind das die richtigen? Die hab ich noch übrig im Keller liegen, allerdings mit recht frischen Gummis. Wohn au ne Ecke weg, fahr aber immer gerne in die Heimat 🙃

    elil!

  • Servus Löwe,


    Ja das wären sie. Sommer oder Winterreifen? Wie schaut's mit Beschädigungen aus?


    Mfg Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!