Beiträge von Tobeer

    Mir wurden die mit ET51 gebraucht angeboten, frag ja ob da jemand Erfahrungen hat wie eng es innen bei einer so hohen ET wird. Dass das zur Not mit Distanzscheiben und Geld für die Eintragung geht weiß ich selbst

    Servus!

    Ich bin am überlegen, auf Grund soweiso nötiger neuer Reifen auf 18er Alus zu wechseln.

    Mir wurden Ronals angeboten, (R62 7,5x18 ET51) mit 225 40 r18 Reifen. Für die Felgen mit ET50 gibt es eine Abe mit 215er Reifen, mit ET45 auch mit 225ern.

    Hat da jemand Erfahrungen?

    Ist ein 1T3, aktuell mit Eibach Proline 25mm tiefer, dank gebrochener Feder kommen da jetzt aber evtl gleich auch Sportline (40-50 tiefer) rein.

    Mfg, Tobe

    Sooo, gut 3 Jahre später, Feder links vorne klassisch in der untersten Windungen gebrochen, die Überlegungen gehen wieder von vorne los 🙈

    Hab vor einem Jahr die B4 hinten wieder gegen Standart Sachs getauscht, das hat schon was gebracht.

    Jetzt hätte ich es gern mindestens so komfortabel wie aktuell, dazu evtl ein bisschen tiefer 🤪

    Sehe 3 Optionen:

    1. Vorne neue Proline Federn mit Bilstein B8 Komfort Dämpfern

    2. B8 Komfort mit rundum Sportline Federn

    3. Komplettes Gewindefahrwerk von AP

    Preislich liegt das alles seeehr nahe zusammen, kann es das AP vom Komfort mit den anderen Lösungen aufnehmen?

    Freut mich wenn es geholfen hat!

    Ich abonniere die App immer mal wieder, richtig codieren ist ja nicht, aber mit den Kleinigkeiten kann man Freunden doch immer wieder schnell eine Freude bereiten. Und der OBD2 Adapter hängt dauerhaft dran und ist mit dem Android-Radio verbunden, darüber direkte Rückmeldung beim DPF freibrennen und vertiefte Diagnosemöglichkeiten während der Fahrt 🙃

    Servus!

    Ich weiß, H15 LEDs mit Zulassung gibt es wohl keine auf dem Markt, aber gibt es vielleicht trotzdem Erfahrungen? Alternativ auch möglichst weißes Halogen-Obst - mein letzter Versuch in die Richtung war schön weiß, aber als Fernlicht quasi nicht vorhanden.