Rücklicht defekt ohne Fehlermeldung.

  • Hast du mal die Codierung angeschaut? Man kann die Dimmung ja auch auf 100% setzen.

    Also maximal gedimmt. Oder war es PWM auf 0%.... na jedenfalls so das nichts mehr leuchtet.

    Ist etwas her das ich das angepasst habe :)

    Ich hatte die Helligkeit so angepasst das die 21W RL/Bremsleuchte genau so hell war wie die eigentliche Rücklichtfunzel mit ihren....ääääh ?6?W.

  • Hallo,

    ich weiß die Nachricht kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich wollte nur noch kurz sagen, woran es lag.

    Es war wie Famalie-Guy und wumbaba gesagt haben, die Codierung war aus irgendeinem Grund draußen.

    Ich hab es jetzt wieder reincodiert, sieht wieder 1a aus.

    Wurde echt oft auf meine Rückleuchten angesprochen, da sie so dunkel waren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!